Wo kommen wir her,
wo wollen wir hin?

Anfangs noch mit allen Aufgaben, die in einem neuen Unternehmen anfallen, alleine, gründete 2005 Jochen Mayer die Mayer Bauunternehmung GmbH. Sukzessive hat er sein Team auf den heutigen Stand erweitert.

Trotz stetigem Auftragswachstum, liegt unser Augenmerk darauf, die Unternehmensstruktur schlank und effizient zu halten!

Teamwork, erfahrene Mitarbeiter und ein offener und respektvoller Umgang untereinander zeichnen uns aus. Das ist unser Garant für eine qualitativ hochwertige Ausführung. Es ist uns besonders wichtig, Wertschätzung und Motivation an unsere Mitarbeiter weiter zu geben und eine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden und Partnern zu pflegen.

Deshalb sind wir stolz darauf, nahezu ausschließlich für Stammkunden tätig zu sein. Uns liegt viel daran ihnen bei Ihrem Bauvorhaben eine realistische Einschätzung zu geben und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Vielleicht dürfen wir sie dann auch zu unseren Stammkunden zählen.

Partner

Kraft Baustoffe

Unser langjähriger starker Partner für Baustoffe und Bauelemente

Lets get Fit

Tätigkeit

Optimal Fitness

Tätigkeit

Stellenangebote

Wir suchen

Zur Zeit haben wir keine Stellen ausgeschrieben. Initiativbewerbungen sind jedoch immer willkommen.